Das wohl sein wir mchten es euch, erklren mit einem, kleinen einspielfilmchen, so sieht sturm der liebe aus das, nchste spiel, hrt, auf den namen sturm der liebe, komischer name; denn, eigentlich, funktioniert, das, ganze eher, so ein bisschen, wie, schiffe, versenken, nur, dass, wir, keine, schiffe, haben und Auch kein wasser was wir aber haben ist eine schmale plattform ber eine mehr als 1000 blauen getrennt von einer band man, knnte sogar sagen eine, trennwand, durch, diese wand, laufen beweglicheren die an ihren enden gepolstert sind eure aufgabe besteht darin den gegner, auf der anderen seite der Wand, mit hilfe dieser beweglichen rhren in die, blle zu natrlich msst ihr, auf eurer, seite nicht angebote stehen bleiben, beim, kochen, sondern, ihr, drft, eure position, stndig verndern, um, eure, gegner zu verwirren wer sein; gegner am ende hufiger ins, bllebad gestoen, gewinnt, dieses, spiel, dafr, gibt es Natrlich schutzkleidung wir haben kopfschutz und auch zu untenrum der ganz schn wenn das ganz gut funktioniert hier ist halt, schon mal mit eurem gesichtsschutz und nicht nur gesichtsschutz weit du was mir angst. Macht was das. Wir hier in dem bereich geschtzt und nein was mir, am meisten angst, macht ist ja, genau wir machen einfach, geil aussehen das, als erster nach weiter da du siehst auch das, macht macht die schlanken fu, aber ich mach mal weil die waren, so nach vorne, gedrckt ein Bisschen zu zeigen ich glaube ihm hat sowie bei wetten dass mal sehen, ob’s funktioniert das, ist schon, ich ja, nicht mnnerhumor bin, ich hier angespannt vor allem wenn, ich sein, penis berhren wrde man, sich, also machen und dass da ja.

Ich habe ein ganz kleiner, aber wunderhbsch das stimmt das ist richtig hart dann schreiben sie uns doch mal, auf bevor, wir, mehr, hier von diesem, humor hier zu bieten haben, also haben wir, einen streich, oder soll, ich euch noch mal erklren warum es schrg, damit, wir wasser Fallen ja, das, nicht wackelig, nein, nein kann, so wie wackelig, ich erklre es nochmal; also ihr msst, versuchen, gegner, durch, das, stress und der gepolsterten, stange ins, bllebad zu schicken, gestmann nicht, verletzt, es danach ja, das, wre schon gut wenn, wir, danach, whlt, euch, mal zu mir; Dass ich euch noch erklrt msst eure versuchen eure gegner durch das stoen der gepolsterten, stange ins, bllebad zu schicken, wenn es euch gelingt bekommt er einen, punkt, wir, spielen, best of seven seas; wer zuerst, vier, punkte, hat gewinnt und wenn, einer uneinholbar, vorne, liegt, endet, natrlich, das, Duell ihr msst auf eurem, podest, mit dem gesicht zur wand, aufstellen, ihr, drft, euch, auf dem podest nicht nehmen den stangen platzieren, oder euch hinhocken, oder hinlegen wenn das auch mglich, wre wurden auerdem ein prchen nicht lange stand nicht, fest da er nicht benutzen wenn, ich das Ziemlich voll in die, fresse wenn ja, dann ist es dann ist vorbei, dann fllt er um und dann ist er werden wir ihn und dann geht es wieder weiter, oder detlef stevens kommt rein, auerdem drft, euch nicht, an den stangen festhalten wenn sich einer festhlt bekommt der Gegner einen punkt ich finde die kehle finde, ich auch gut ja, klar sicher ist wenn ihr, auf eine, stange drauf kann es sein, dass euer, gegner, auf der anderen seite vielleicht gerade, auf dieselbe, stange schlicht, so dass es einen, widerstand, geben knnte also theoretisch also ein bisschen Taktik ist es dass verabschieden wir uns gerade nur egal, stellt euch verstehst du denn, das, gehrt ja, schon zum, spiel, dazu, dass, ihr, euch, positioniert, okay, immer wird, das, ganze, mit kommentieren, ok und wenn, ihr das signal hrt, luft ist auch schon, los das, spiel, auf geht’s Sturm der hebel, runde, eins Musik, so es geht, los es geht los und die, beiden haben offenbaren groen respekt davor nachdem chris dort konditionelle probleme nicht festhalten christus ist wichtig nicht festhalten das, wird natrlich sofort mit einem punkt, fr den anderen in dem fall, vor, mario bewertet Und die: kunden wissen bewegen, also, das msste teile taktik sein, mario hat nur angst dass er nicht getroffen du musst auch aktiv sein, mario damit chris das, kleine klick, im bllebad ist ein bisschen wenig aktion und ich, muss irgendwas falsch erklrt.

Ich habe es versucht ja, das, noch, nicht, gemerkt sie sind, halt sehr schreckhaft was was was macht man, vielleicht einmal du musst selber in aktion sein sollte chris weltpresse ich habe mir nichts nicht daneben stellen vario, sie, haben, einfach, nur, angst das, sei noch, mal, gesagt, wir, Haben dieses spiel natrlich ja, auch in der probe, probiert und da war, richtig action, sie sind, noch, etwas, verhalten, sie, sind sie immer noch, beeindruckt, vor, dem ersten spiel, ich bin ein star holt mich hier raus jetzt, wichtig und jetzt, richtig mittwoch, drauf, gekommen ein bisschen gas; Werde sobald ihr raus habt, wo der andere steht msst ihr knallgas keyboard, sofort, nachlegen das, tut nicht, weh da sind ja, schon stoff, polster, drauf sein, gesicht ist ist kurz witzig, aber da fllt man, meist nicht runter die treffer, im, bauch, sind, ungemein unangenehm, so jetzt marschiert Hinten der kurs auf die andere seite, jetzt, heit es wieder rausfinden, wo ist der feind, also nicht fest beim nchsten mal festhalten sie das, letzte mal, krank und jetzt, richter rain und auch, mario tendiert dazu, dass, er sich, so ein bisschen, festhlt wenn, ich das richtig gesehen Habe komme rio gibt es ja, wohl wenn du das, gefhl hast du ja, verstehen dass, es das, nicht, clever von von christie’s, bewusst seitlich, daneben und agiert, mit dem ausgestreckten abend mit, mario denken wrde weiter, rechts, stehen, dadurch, erwischen sich die beiden, nicht, so und jetzt muss Es doch eigentlich funktionieren jetzt, sollte, doch, gegenber, jetzt muss da was passiert ja, ja, ja, christ, jetzt hat sich, festgehalten die anderen fnf, mario christ hat sich, festgehalten ist automatische bitterlich fallen, dass, ich wei, ich wei es ist leider darf sich nicht, festhalten, wir, werden, das, spiel Jetzt wieder retten das ist wieder alles richtig steht 1 0, fr mario erster punkt, fr mario stellt euch wieder hinab markt, wird direkt danach, verschieben, ihr, knnt, euch fallen, lassen das, ist wirklich es tut nicht weh es ist jetzt 60 zentimeter tief ins, bllebad da passiert gar Das macht spa ja, ja, ja, nichts, passieren, hier, knnte, nochmal, einmal, marita, zufallen knnte die mama von kleinen, mario und von allen, christen jetzt, schon, parat, haben, jetzt ein problem, heraus wre jetzt gut wenn, wir, weitermachen knnen, so herrlich die guten alten zeiten in einem, groen mbelhaus.

Aber alle in dem spiel steckt, mehr, drin ja da steckt da sind, wir uns einig, oder ja, es muss ein bisschen, mehr power muss da jetzt rein in die, veranstaltung aber nicht festhalten, mario hat auch 1 ja, genau wenn, es nicht geht, dann msst, ihr euch fallen; Lassen oder sonst muss ich leider ahnen wenn, ich auch nicht zurck nach titeln whrend auch nicht zurck gemacht bleiben genauso alle register das problem ist ich hatte eben mal keine dinge, mehr zu holen ja, ja, ich wei leider hat es sehr defensiv angegangen gut vielleicht, klappt es Jetzt ja, besser 1 0, mario runde zwei wenn es die sirene, ertnt, luft das, spiel, so jetzt nochmal, wir, festhlt, gibt, dem, punkt ab das, ist klar jetzt sind sie beide da wieder in der mitte jetzt msste doch eigentlich wissen was rein kommen da hat chris fast Schon erwischt er war, schon leicht in rcklage der war, 15 uhr, aber wie gesagt, die, die, kopftreffern die sind, unangenehm, mit noch nicht besonders weh sie sind unangenehm, aber sie griff befrdern dich, nicht ins, bllebad christen im die hnde, weg, sondern, genau mit der faust, nicht festhalten Und nicht fest sein und jetzt, kommt jetzt gibt ein bisschen gas, du willst den anderen herunter stoen 60 stangen wie wir hier angebracht, darauf, jetzt muss man, eigentlich doch, wissen, wo der andere, sohn etwa, steht und das, sollte ausgenutzt, werden, oder war’s, wirklich, eins auf, die zwlf Da jetzt einfach so ein bisschen, respekt davor, so ein bisschen, muffe und mario ist in lauerstellung, mario ist in lauerstellung und guckt, natrlich da wo ein stapel entgegenkommt, aber die hoffnung dass, auf der anderen seite dort genau der christ, platziert ist sie, haben einfach angst, die angst.

Runterzufallen sie erwarten, so richtig getroffen zu werden das war, der zweite punkt, fr mario vier braucht man, ja, absolut und das, zweite punkt warum der zweite, punkt zweite, punkt, mitnehmen, eigentlich, mal, weniger, es ging ein schuss gehalten den ersten, punkt haben wir haben, verstanden, dass, sie auch; Mal festgehalten hatte und wie, das, noch, okay, mein fehler, nur, dort ist dich richtig verhalten es steht 2 0, fr versuchen, mario christ, aus dem bllebad, rauszuholen alles funktioniert ganz gut Musik Applaus der kindskopf, fr mich, es hat ordentlich, gescheppert schon, bald wieder, auf zurck, nicht, momentan, Bei diesem spiel super gefallen wrde mal sagen hast du gesehen, dienstanbieter theorie, kreis, groartig, weswegen, wir, werden, jetzt auch das, festhalten strenger ahnten wir, haben, jetzt, einen, ersten, zwei, runden, bisschen, durchgehen, lassen, aber ab jetzt wer sich festhlt wird, sofort, wieder, nach, hause, geht, schon, gesprochen es Ist halt so ein reflex, bei mir ist noch ausgeprgter, als bei, mario der seit, ich so weiter wie ich aber man hat dieses diese fallen, dabei, sehr, oft zu hause, oder ich wei sehr wir haben, so etwas ja, auch, bei, uns, im, schlafzimmer stehen, ich wei ich Habe da von dir kopieren ich wrde wieder auf eure position, jagd 20 wer, als erstes viermal, im, bllebad verschwunden ist oder festhlt das gibt auch ein punktabzug hat verloren seine bereit dann luft gleich wieder die sirene, elmar kommentiert und dann luft es mit runde drei, so mal Sehen ob sie das, einheiten werden, mal, sehen, ob, sie, ein bisschen, aktiver werden das meine, ich gerade in richtung, mario da hat sich ein bisschen, an der hand, weh getan jetzt ist wie sie sich genau geht ber jetzt mssten, sie, doch ein wenig, feststellen dass graf ich Irgendwie doch nicht wenn, ich doch fllt stelle der andere, auf der anderen seite muss ich doch insgesamt ein bisschen der klima, werden stopp, mit dem gesicht zur wand und jetzt, noch das, das, 3, 0, mario also mit dem dritten punkt, chris mchte nochmal einmal rauskommen bitte.

Ich wei hat die hand, hat einmal, geknackt ja, ja, mit welchem, bauchmuskel, ganz, ehrlich, das war, schon gemeint, alter ja, ich habe die stange, gehauen wie, so ein, depp ja, das, kann, ich nachvollziehen ich habe kein fieber ich hab’ ich hab gesehen du hast du hast alles Du hast den henzler gemacht, so verarscht uns ja, es tut, wirklich, im hintern weh, die hand ich es durch, mario zitiert nochmal carsten spengemann mit herr bennemann ersten legendren profibox auftritt die lteren heise schulter ob, ich htte doch mal fallen mensch, ich wei nicht mehr. Ganztag vein. 3 0 fr mario wenn christ, jetzt noch mal, fallen sollte und christ, bitte nicht, wegdrehen das, haben, wir auch gesagt immer frontal habe ich viele entschuldigung kein problem; das, kann man, nach dem, kopftreffer, schon, mal, vergessen, hier, kommt, runde, 4, sturm der liebe kein problem; dass, das, Mal gelten so also vierte, runde und jetzt, wissen natrlich, bereitet, noch, nicht, wo der andere steht das, ist das, alte ausgangs, probleme hat man muss es so ein, bisschen raus, finden macht man am besten, dadurch, lieber sie, so ein bisschen, mehr, bewegt strom der hiebe, kommen nicht.

The post Das Supertalent, Chris Tall, RTL m der Hiebe | Der König der Kindsköpfe appeared first on Welt Nachrichte.


https://www.weltnachrichten.com/das-supertalent-chris-tall-rtl-m-der-hiebe-der-konig-der-kindskopfe/

Comments

Popular posts from this blog

Snow emergency, County, Ohio Mayor's Corner January 29, 2021

Fortnite, Battle royale game, Epic Games, Patch, Nintendo Switch HIDDEN REWARDS before Fortnite SEASON 6 UPDATE!

SMARTWATCH 600 RIBUAN BISA TELPON REVIEW VYATTA FITME U